Montag, 30. April 2012

KbkM (18)




Nachdem wir heute Abend wieder von unserer Neckartour daheim eingetroffen sind, zeige ich für das Projekt  von Elke (Mainzauber)  noch schnell den 'Matze', der an der Neckarquelle sitzt und die gleichnamige Zeitung liest. Mehr Bilder von unserer Radtour zeige ich in den nächsten Tagen. Eigentlich wollten wir erst morgen zurück sein, aber Fahrradsattel-Gesäß-Probleme (nicht bei mir!) haben uns umdisponieren lassen.




7 Kommentare:

  1. Wieso Matze? Matze war doch der Gorillamann aus dem Frankfurter Zoo ;-) Aber ich gebe zu, der lesende Matze gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Schild stand: Herbert Wurm, 'Matze liest die Neckarquelle, 2010'

      Löschen
  2. ...ganz in sein buch versunken, liebe Bellane,
    er schut bestimmt gar nicht hin, wenn sich jemand neben ihn auf die Bank setzt ;-)...schön gesehen, gefällt mir sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vertieft, sehr nachdenklich und sehr hübsch.

    Einen schönen 1.Mai und liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, und ich dachte, ihr seid mindestens eine Woche weg.
    Ein toller Beitrag zu dem Thema.
    Der schaut so echt aus, großartig. Scheint eine spannende Lektüre zu sein.
    Aber er muss aufpassen, dass er sich keinen Sonnenbrand holt... ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    ein toller Beitrag und die Skulptur gefällt mir sehr gut. Sieht so richtig natürlich aus und dass sie dann noch auf einer richtigen Bank sitzt, wo man sich dazusetzen kann, finde ich echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt die Skulptur von *Matze*, der so vertieft zu lesen scheint. Ist der Artikel in der Zeitung wirklich so spannend..? Hast Du nicht auch mal einen Blick in die Zeitung geworfen..?
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen