Montag, 2. April 2012

Kalt aber schön

war es heute. Bei etwas unter Null bin ich heute morgen aus dem Haus gegangen, aber heute Nachmittag schien wunderbar die Sonne. Daher gab es direkt nach der Arbeit noch eine schnelle Runde durch den Garten und auch etwas Wasser für die neuen kleinen Stauden, denn wer weiß schon, ob es morgen Nachmittag hier tatsächlich wie angekündigt regnet.

Die Blüten kann man ja schließlich nur bei Sonnenschein richtig genießen.




4 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Blumenbilder, aber momentan kommt kaum die Sonne raus, geht wohl auch noch so weiter und ziemlich kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie sich die Blüten geöffnet haben. Aber heute ist das Wetter unfreundlich - und morgen soll es regnen, regnen, regnen. Na gut, das Nass von oben wird der Natur gut tun.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, den Sonnenschein muss man nutzen. Bei uns ist es glücklicherweise angenehm warm.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Bergenien sind noch richtig schön.
    Die weißen kleinen gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen