Freitag, 16. März 2012

Herrliches Wetter

Was war das heute für ein herrliches Wetter. Heute Morgen habe ich mich mit meinem Haushalt beeilt und heute Nachmittag sind wir dieses Jahr das erste Mal ausgiebig geradelt. Viel Grünes gibt es hier noch nicht zu sehen, aber an den Weidenkätzchen sieht man, dass Ostern nun nicht mehr weit weg sein kann.


Morgen soll es noch einmal so schön werden, dann wird noch einmal geradelt....

5 Kommentare:

  1. Super, liebe Bellana, dass Ihr auch so schönes Wetter hatte. Da macht nicht nur das Gärtnern, sondern auch das Radfahren Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So herrliches Wetter war auch bei uns. Heute ziehen schon Wolken heran, es ist etwas kühler geworden.
    Bald ist alles grün, denn die Natur ist im Aufbruch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bellana,
    mein Fahrrad wartet noch darauf, dass ich es aus dem Winterschlaf erwecke. Nun lass ich erst noch die nächsten kühleren und vermutlich nassen Tage vergehen ... aber dann!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    herrlich, diese prallen Weidenkätzchen gegen einen strahlend blauen Frühlingshimmel. Ich habe sowas ja auch schon gezeigt, weil es mich immer wieder begeistert.
    Hoffentlich hast Du morgen noch Sonne und kannst radeln. Bei uns ist es leider seit Mittag trüb und leider,leider ziemlich kühl geworden.
    Entspannten Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Auch hier konnte ich schon die ersten entdecken.
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen