Samstag, 18. Februar 2012

Noch einmal Wintersport

Da auch für heute Sonne angesagt war, haben wir uns noch einmal Richtung Berge aufgemacht. Zum Glück gibt es auch noch andere Wege dorthin, als die A7. Also ging es heute Morgen über Biberach und Bad Wurzach nach Isny, einer Langlauf-Hochburg. Dort liegen zwar kein 3 Meter Schnee wie in Vorarlberg, die 50 cm reichen aber für die Loipe gut aus. Wir haben den Winter von seiner schönen Seite so richtig genossen.



Auf dem Heimweg haben wir noch in Winterrieden (am Ende der Welt, aber welch passender Name!),  leckere und sehr preiswerte Schnitzel verdrückt. Zurück sind wir über die Autobahn gefahren und konnten dabei die sehr zäh fließende Blechlawine der Gegenrichtung bedauern.

4 Kommentare:

  1. mit dem wintersport hab ich's ja nicht so *grins* aber zum schnitzelessen waere ich schon mitgegangen. ist Isny eine stadt im allgaeu? der name kommt mir so bekannt vor. ich glaube da war ich schon mal, kann es aber jetzt nicht hundertprozentig sagen, ist ja auch schon sehr lange her...

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch wirklich schön aus. Bei uns herrscht heute Aprilwetter vor: Regen, Schnee, Sonne - Alles im Wechsel.
    Lieben Gruß
    Elkle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    so viel Schnee!!! Bei uns gibt es wirklich Aprilwetter: Sonne, Regen,Schnee(sturm), Wind,Regen,Sonne...usw...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr mal eben in die Berge fahren könnt, um Langlauf zu machen.
    Großartig!
    Und so schöne Fotos hast du mitgebracht, wundervoll!

    AntwortenLöschen