Samstag, 28. Januar 2012

Kätchen



Diese Minipflanze ist gestern beim Einkaufen in meinen Wagen gehüpft.  Da ich die ganze nächste Woche beruflich unterwegs sein werde, konnten es keine Schnittblumen sein.
Blöd ist nur, dass ich mich immer noch mit der Erkältung herumplage und nur hoffen kann, dass es mir bis Montag wieder besser geht.

9 Kommentare:

  1. Das Kätchen hat eine schöne Farbe. Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder Zufall, denn im Feedreader würde das wohl erst heute abend stehen *grmpfhh*
    Das Blümchen gefällt mir, gestern hat mir mein Mann mal wieder Rosen mitgebracht. Sind Supermarktrosen, aber die halten eben auch länger.
    Gute Besserung für dich und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    die sehen so lieb aus, ich kaufe sie allerdings nicht mehr. Die Blüten fallen (bei mir) viel zu schnell ab und es tut sich dann gar nichts mehr! :(
    Ich wünsche Dir aber viel Freude damit. Vielleicht halten Sie bei Dir besser.
    Gute Besserung für Dich und einen relaxten Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wirf ne Vitamin-C-Bombe ein, die helfen ganz gut.
    Baldige Besserung wünsche ich dir.
    Diese Blumen haben es bei mir nicht gut, die lass ich gern dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie halten aber auf jeden Fall länger als ein Blumenstrauß. Manchmal habe ich Glück und sie blühen noch einmal. Was sich komischerweise dieses Jahr auch gut hält, ist der Weihnachtsstern.

      Löschen
  5. erkaeltung ist ja bloed und dann noch wenn man arbeiten muss. ich wuensche dir ganz schnell gute besserung.

    ein schoenes bluemchen hast du dir da gekauft.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    na dann gute Besserung und eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  7. Ein Käthchen hatte ich lange nicht mehr ...
    Die "überpflege" ich immer ...
    Gute Besserung und nicht allzu viel Stress nächste Woche ...
    Deinen Gewinn schicke ich dann erst zum Wochenende ab, nicht dass er während deiner Abwesenheit verloren geht.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo war plötzlich auf deiner Seite hier,es war schön bei dir und lasse ein paar Grüsse hier,wünsche dir noch einen schönen Tag Klaus

    AntwortenLöschen