Samstag, 3. Dezember 2011

Gedicht 2011 der Zeitungszustellerin



Wie letztes Jahr gibt es wieder ein schwäbisches Gedicht mit guten Wünschen der Zeitungszustellerin für 2012 als Beilage in der Tageszeitung. Damit haben wohl wieder alle Nichtschwaben so ihre Probleme......

5 Kommentare:

  1. Nö, das geht ganz gut *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    ... und recht hat sie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wundervolle Idee eurer Zeitungszusteller bzw. der Zeitung.
    Ich habe alles verstanden, denke ich.
    Ja, dann ist Weihnachten, wenn in der Kirche: Stille Nacht gesungen wird. Erst DANN!

    AntwortenLöschen
  3. Iverstande, das isch Wiehnacht.
    Härzlech, do

    AntwortenLöschen
  4. Gesprochen wäre es für mich wahrscheinlich schlechter verständlich gewesen als gelesen - ich kann der Frau nur zustimmen!
    Lieben Gruß schickt Clara

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das kann sogar ich lesen, habe ich doch mal drei jahre lang im schoenen schwoabelaenlde gelebt. danke fuer dieses schoene gedicht

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen