Donnerstag, 6. Oktober 2011

später Sommer

Ehe das kalte Wetter aus dem Norden hier unten im Süden ankommt, noch schnell ein paar Aufnahmen vom letzten Wochenende im Allgäu. Obwohl es da sehr viele Menschen in die Berge gezogen hat, finden sich doch immer wieder auch ruhigere Plätzchen.

Ein wenig Nebel am Morgen, der sich aber schnell wieder auflöst


Nachmittagssonne






Hörmoos-See



Es muss nicht immer bergauf gehen

Ich hoffe, dass dies nicht die letzte Schönwetterperiode war, auch wenn es wohl dieses Jahr nicht mehr so warm sein wird wie an diesem Sommer im Herbst.

-----------------------------------
Jetzt (22:15 Uhr) regnet es hier auch

6 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    da hoffe ich mit Dir. Deine Fotos sind einfach toll und zeigen eine traumhaft schöne Landschaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos, aber bei uns ist seit gestern schon leicht der Herbst eingezogen.
    Etwas kühler, aber noch angenehm, dazu Sturm und auch mal regen, den wir nötig haben.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Gleich das erste Foto ist der Hammer mit dem Nebel.
    Die Zweige vor der Ort-Berge-Ansicht machen echt was her.
    Der See so still, wundervolle Erinnerungen an einen Sommer im Herbst 20111
    Dir ein gutes Wochenende aus dem verregneten Ruhrgebiet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Bild 1 und 4 sind meine Favoriten ...
    Nun ist er da der Herbst, ich freue mich auf ihn ...
    Sicherlich wird uns der Oktober einige goldene Tage schenken ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mittlerweile ist das kalte Wetter im Süden angekommen. Aber deine Fotos lassen das Draussen vergessen. Und ich denke schon, dass uns der Oktober noch ein paar goldene Tage gibt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns herbstelt es sehr. Gestern abend Sturm und Regen vom Feinsten. Da schaue ich lieber Deine schönen Fotos an. Danke...
    LG

    AntwortenLöschen