Montag, 10. Oktober 2011

Montagsherz


Für Anette/Frau Waldspecht.


Beim Aufräumen ist mir eine Lichterkette in die Hand gefallen, die meine Tochter früher einmal geschenkt bekam. Sie hat sich aber geweigert, sie mitzunehmen, als sie endgültig daheim auszog. Warum nur?.......

Da sie nur leuchtend die gewünschte Wirkung erzielt, habe ich für die Aufnahme gewartet bis es dunkel war. Ist zwar unscharf, aber ich denke, die Herzchen kann man erkennen. Nun können sie wieder in ihrer Verpackung verschwinden.


10 Kommentare:

  1. Schade, dass sie wieder in der Versenkung verschwinden - die Lichterkette ist so herzig ;-) ...
    So rote Herzchen würden doch das Schlafzimmer romantisch aufpeppen ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ach ja..letzte Woche hätten sie STIMMUNG auf der Terasse verbreitet..und nun? es ist kalt und sie liegen im Kasten und warten auf den nächsten Einsatz
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann kommt sie bestimmt wieder zum Einsatz, vielleicht bei einer Sommerparty oder wenn die Tochter irgendwann einmal ein Töchterchen bekommt....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt noch keine Herzchenlichterkette gesehen. Zum Weihnachtsbaum wird sie wohl nicht passen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    man hat noch so manche Sachen, die man irgendwann mal geschenkt bekommen hat. Ich könnt mir Deine Herzkette auch gut bei einer Sommerparty vorstellen. Aber dafür müssen wir nun erst einmal ein Weilchen wieder warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *gg* So ist das. Erst finden sie es gut und dann sind sie plötzlich GROSS....kann man doch für die Enkelchen aufheben.
    Ich finde diese Herzen schön.

    GLG Marianne♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, einfach "herzig". Ich kann Deine Tochter verstehen.... hätte ich bestimmt auch dagelassen. Ansonsten bin ich ein absoluter "Gogelfan". Das heißt , bei mir sind ständig einige Kerzchen an. Meist beschränke ich mich auf Teelichter, da ich abends gern einmal auf dem Sofa einschlafe. Da kann nichts passieren und nach 4 Stunden gehen sie einfach aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Siehste, so hat es doch einen Sinn, dass die Kette noch bei dir ist, lach.
    Hübsch, die kannst du ja an Valentin mal aufhängen ;-)
    Liebe Grüße und eine herzliche Woche für dich ♥
    deine minibar

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch mal eine gute Idee für Valentinstag - oder Hochzeitstag!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Sie hat bestimmt geahnt, dass Du sie mal als Motiv brauchst :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen