Samstag, 24. September 2011

Traumwetter

Nachdem heute so ein wunderschöner Tag war, war es nur logisch, wieder auf's Fahrrad zu steigen



und die schöne Natur zu genießen:



Eigentlich wäre ja das Wetter auch ideal zum Wandern, nur hat der Gatte zur Zeit Kniepobleme.....
Auf dem Fahrrad macht sich das Knie jedoch überhaupt nicht bemerkbar, also wird geradelt.

2 Kommentare:

  1. Der September in voller Pracht.
    Deine Bilder sind so schön!
    Hach, ich begleite dich gern. Siehste, deinem Mann tut das Radfahren gut, meinem Steißbein leider nicht.
    So kanns gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso, Radfahren geht gut, laufen nicht so sehr.
    Das Wetter ist ja auch für Ausflüge wie gemacht. Meinetwegen kann es eine Weile so bleiben.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen