Montag, 26. September 2011

Ist das doof.....

Jetzt haben wir so schönes Herbstwetter und was mache ich? Ich lege mir eine deftige Erkältung zu. Aber ich will nicht klagen, denn ich habe schon lange nicht mehr geschnieft und gehustet. Spätestens bis zur nächsten Schlechtwetterperiode bin ich wieder fit.

6 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist ja wirklich doof. So was ist mir auch schon passiert. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ärgerlich! Ich hoffe, die Gut-Wetter-Periode hält länger an als deine Erkältung. Die Aussichten sind nicht schlecht ...
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt sehr unschön, aber ich hoffe Du nimmst nicht die nächste "Schlechtwetterperiode" dazu Deine Erkältung zu erneuern... Werde bald und schnell wieder gesund, wir wollen doch Fotos sehen von Dir.
    Alles Gute...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das ist wirklich doof!
    Aber bei dem schönen Wetter kannst du ja gut draußen sein. Denn bekanntlich heilt frische Luft viel besser. Da kann man meist echt besser atmen.
    Und der Schnupfen hält sich dann auch oft vornehm zurück.
    Dir gute Besserung - und - nicht ärgern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    man hört jetzt von vielen, dass sie sich erkältet haben. Vielleicht liegt etwas in der Luft?
    Von mir ganz liebe Wünsche für eine schnelle Genesung V
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir baldige gute Besserung. Der Spätsommer soll ja noch ein Weilchen verharren :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen