Samstag, 2. Juli 2011

Hortensien

Schneebälle im Juli

6 Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine perfekte Kugel - sehr schön!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bei mir haben sie in diesem Jahr keine Blüten gebildet :-(LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Hortensien sieht man nicht allzu oft.
    Umso schöner deine Aufnahme.
    Dir ein gutes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die mag ich auch, liebe Bellana. Dein Schneeball ist ja riesig und richtig kugelrund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Blüten haben deine Hortensien.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schöne!!! Diese Schneebälle gefallen mir sehr gut! Ich überlege schon einige Zeit, ob ich mir die auch in meinen Garten hole. Ein geeignetes Plätzchen müsste ich noch suchen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen