Dienstag, 1. März 2011

A + B = ? (Buchstabe E)

Hier kommt das nächste Bilderrätsel, dieses Mal zum Buchstaben E
 



E..en….


+ en +


=
?

Und, alles klar? Da ich den ganzen Tag beruflich unterwegs bin, gibt es, soweit überhaupt notwendig, erst heute Abend eine Lösungshilfe.

11 Kommentare:

  1. Ich denke da an Elfenbein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin für Elfenbein. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein recht schönes und interessantes "Elfenbeinchen".... Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. So edel kann Elfenbein aussehen. Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. die Idee gefällt mir--super!!!!!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja mal eine witzige Umsetzung. Erst hab ich wegen der WÜRFEL gestutzt, dann hab ichs geschnallt!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Irre - da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Aber jetzt, nachdem ich es bei den Anderen lese, klar! Tolle Umsetzung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Kam ich auch erst durch die anderen Kommentare drauf, hatte immer gedacht: Elf en strumpf... Super gemacht!LG von Rana

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah - jetzt, ja ...
    Ich habe lange gebraucht um drauf zu kommen.
    Hab ständig an Würfel und Strumpf gedacht ;-)
    Gratuliere zur tollen Idee.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Geht gleich doppelt, ein Bein wie ein Elfchen oder das Elfenbein vom Elefant, das so begehrt ist. Gute Idee, ist ja manchmal gar nicht so einfach ein geeignetes Wort zu finden ;-)
    LG Biggy

    AntwortenLöschen