Sonntag, 4. Juli 2010

Sonntag Nachmittag

Heute Morgen hat es ganz kurz (höchstens für 10 Minuten) geregnet, da wir von dem Unwetter über Stuttgart noch am Rande gestreift wurden. Leider hat es nicht gereicht, um unser Regenfass wieder zu füllen. Danach blieb der Himmel bewölkt und es wurde nicht so heiß, so dass wir uns nach dem Mittagessen doch auf Rad gesetzt haben. Da wie zurzeit jedes Wochenende in den Dörfern der Umgebung Feste sind, kurzer Blick in die Zeitung und los gings nach Dellmensingen zum Kaffetrinken.


5 EUR haben wir dann für 2 Becher Kaffee und 2 Stück leckeren Kuchen bezahlt, verzehrt im Schatten unter alten Bäumen.


Wieder daheim, war ich dann doch etwas verschwitzt, kein Wunder. das Außenthermometer zeigt schon wieder 26 Grad.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen