Dienstag, 15. Juni 2010

Arbeit und Fußball

sind die Themen der aktuellen Woche, daher komme ich kaum zum Bloggen.
Dank des wieder schlechteren Wetters ist aber inzwischen die ganze Bügelwäsche erledigt.Vielleicht gelingt es noch, diese Woche ein paar Überstunden wieder abzubauen, denn ich habe gesehen, dass sich inzwischen im Garten wieder an den bekannten Stellen Läuse breitmachen, die bekämpft werden müssen. Am Samstag geht es auf ein Geburtstagsgrillfest bei Freunden und bei meine Mutter sollte ich auch dringend wieder vorbeischauen und, und, und.......
Dazu kommt dann noch der Fußball. Mensch hat unsere Mannschaft toll gespielt. Was die anderen alle so gezeigt haben, war dagegen eher mäßig. Ich hoffe mal, Brasilien macht es heute Abend besser.
Ich freue mich schon auf das Spiel am Freitag, auch wenn der Gegner Serbien dann mit Sicherheit anstrengender wird. Bei denen geht es dann schon um alles.

-- Drückt unseren Jungs die Daumen --

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar keine anderen Spiele geguckt (nur das mit Deutschland), aber ich weiß von meinem Sohn, dass sie bis jetzt alle ziemlich langweilig sind. Damit steigen unsere Chancen. Ich freu' mich schon auf Freitag.

    AntwortenLöschen